Mails von Outlook werden nicht zugestellt und kommen zurück?

2 Antworten

Die E-Mail wurde abgelehnt, weil sie gegen unsere Sicherheitsrichtlinien verstößt: Wenn ein hoher Prozentsatz der E-Mails von unseren Filtern als Spam eingestuft wird, werden alle Nachrichten, die von der IP-Adresse des Absenders kommen, für einen bestimmten Zeitraum vorübergehend abgelehnt.

Übersetzung der Mail von gmx.
Würde behaupten, das in Deinen Mails irgend etwas ist, was GMX als Spam einstuft- muß nicht zwangsläufig Dein Text sein, könnte auch etwas sein, was Dein Mailprogramm mit sendet.
Könnte sein, das Deine Mailadresse gehackt ist und darüber Spammails verschickt werden - so deute ich die Meldung von GMX.

Auf den Webhoster zugehen, dass er das Problem löst. Andernfalls den Hoster wechseln.

jondooo
Fragesteller

habe ich gemacht danke!