Mail versenden?
Hey,
ich habe auf meinem jetzigen Handy (iPhone) einen Mailaccount in der Mail-App. Ich kann auch alle E-Mails empfangen, ich bekomme alle zugestellt.
Ich würde aber selber gerne Mails verschicken, das funktioniert aber nicht.
Auf meinem alten Handy (auch ein iPhone) konnte ich selber Mails verschicken, aber auch auf meinem iPad kann ich nur Mails empfangen.
Ich hab mich auch deswegen noch nicht von meinem alten iPhone abgemeldet, weil ich ja selber Mails versenden muss und Abgst habe, dass wenn ich mich abmelde, ich gar keine Mails mehr verschicken kann….
weiss jemand, warum ich eventuell keine Mails verschicken kann?
danke💞
1 Antwort
Manchmal ändern Mailservice-Provider die Konfigurationseinstellungseinträge für die Apps, um z.B. neue Sicherheitsfunktionen zu aktivieren. Wenn du jetzt noch verrätst, um welchen Mailservice-Provider es bei dir geht, dann könnte man dir die aktuellen Einstellungen raussuchen, also z.B. für Gmail/web.de/gmx.de/Freenet/yahoo usw.
Ne, Mailprovider ist die Firma, bei der du dein Email Postfach hast. ZB Gmail, Yahoo, GMX, web.de oder sowas.
Lässt sich oft an dem Teil nach dem @-Zeichen erkennen.
Tut mir echt Mega leid, aber ich hab keine Ahnung was ein Mailservice-Provider ist… also falls du die App meinst, ich benutze die appleeigene Mailapp, die hat jeder Applenutzer automatisch