Magt er mich nicht?

4 Antworten

Vielleicht schreibst du ihm zu viel. Reduziere das ganze etwas und sprich ihn gegebenenfalls darauf an. Wenn du ihm viel privates schreibst, kann es auch sein, dass er sich mit dir ganz einfach auf beruflicher Ebene gut versteht aber berufliches und privates trennen möchte.

Frag ihn.

Kommunikation ist so bei Beziehungen jeglicher Art: 🔗

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Schreibe so lange bis er antwortet. Wie kann er es nur wagen dir nicht zu antworten? Erst nett aber dann so, Red Flag. Solche Menschen brauchen wir nicht in unserer Gesellschaft. Lass dir das nicht Gefallen. Und er soll bloß nicht mit irgendwelchen erfundenen ausreden ankommen!!

PS: investier in Bitcoin. Das ist der Schlüssel zur Macht

Wenn du täglich mehrmals schreibst und täglich dasselbe kommt, dann ist es zu viel. Halte dich mal da zurück. Wen er dich mag, wird er dich selbst anschreiben. Gruß Rotblauadler

Francesco330
Fragesteller

Mir tuts einbisschen Leid, weil ich ihn so viel geschrieben habe! 🙁 Soll ich mich entschuldigen?