Magst Du Smoothies mit Obst?

5 Antworten

In meiner Kinder- und Jugendzeit gab es im Sommer oft Erdbeermilch (Erdbeeren und Milch im Standmixer zubereitet), im Winter Bananenmilch.

Heute trinke ich dies so gut wie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber trinke nicht häufig welche. Ich finde Obstsmoothies besser als welche mit Gemüse.

Prinzipiell schon, aber ich gönne mir nur sehr selten einen weil Fructose nen Alptraum für den Stoffwechsel ist.

ICH LIEBE MANGO SMOOTHIES, ERDBEER SMOOTHIES UND BANANEN SMOOTHIES

OmniosX  08.05.2023, 19:16

Probier mal 2 Bananen, nen halben Apfel, zwei Kiwis, und 250g Erdbeeren.
Dann Wasser zugießen bis die Konsistenz dir passt. Perfekt mit nem halben Teelöffel Zimt.

Nein, ich mag nur smoothies mit Cuys und Wurst.

Regina3
Fragesteller

Die Farbe des Cuys ist dabei egal?