Magst du introvertierte Personen?
9 Antworten
Nein. Bin selber eine, das ergänzt sich nicht gut.
Ich mag Leute die aus sich raus kommen und mich ungefragt vollquatschen. Da muss ich mich nicht anstrengen und nur ab und zu nicken.
Es heißt dann oft, ich wäre ein guter Zuhörer. So kann man es auch auslegen. Aber eigentlich bin ich nur zu faul zum reden.
Ja mag ich. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst eher introvertiert bin. Es gibt ja auch viele Extrovertierte, die sehr aufgedreht sind und nur komisches Zeug faseln - sowas mag ich überhaupt nicht. Wenn ich wissen will, wie die Stube der Person eingerichtet ist, dann kann ich das auch fragen.
Andererseits wäre es nicht immer produktiv, wenn 2 introvertierte Menschen in einem Raum sitzen. Ich hab das selbst schon erlebt. Da sitzt man dann irgendwie herum und schaut sich an, aber es traut sich keiner was zu sagen, oder spürt nicht den Drang dazu. Da wäre es dann schon gut, wenn man sich etwas erzählen lässt und dann ab und zu mal nickt oder kommentiert.
Ach, du bist Jürgen Drews Fan? Schön, dass ich das auch mal erfahre 😂
Jetzt übertreib mal nicht. Denkst du etwa, ich mach mich hier zum Affen?
Mögen ist vielleicht zu viel gesagt. Sie verleiten mich, zu ihnen durchzudringen, weil ich oft schon fast Mitleid mit ihnen habe, so verschlossen zu sein. Da würde ich sie gerne mitziehen und ihnen zeigen, dass das sich-öffnen oft zielführender ist. Allerdings gilt es zu akzeptieren, wie sie sind. Und klar kann man auch introvertierte Menschen mögen, wenn man weiß, warum sie sind, wie sie sind.
Ja. Ich bin ambivertiert aber mit einer Neigung zu introvertiert sein.
Ja, mag ich irgendwie. Bin so ne Person, die gerne mit anderen viel redet und aufgeschlossen ist, aber die gerne mit introvertierte Leute abhängt
Die dann auch noch Jürgen Drews hören 😂