Magst du Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

10 Antworten

Ja

Bayern mögen viele nicht, da sie eine Mannschaft sind, die Geld haben und auch ausgeben und einfach eine gute Mannschaft sind.

Ich mag sie trotzdem 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele Hühner und bin großer Fußballfan
Nein

Schleswig Holstein mit Nord- und Ostsee ist besser!

Nein

Aus bestimmten Gründen, erstens haben diese Steuern hinterzogen,zweitens sind die Fans arrogant und feiern den Verein nur, da er immer die besten Spieler kauft.

Das Bundesland an sich finde ich klasse!

Ja

Nachdem ich in diesem Bundesland lebe, muss ich es wohl mögen.

Man kann es hier durchaus aushalten. :-))