Magneta TV Bestätigungsmail kommt nicht an was tun?

2 Antworten

Hallo ADIPO1909,

aktuell sind die Server der Buchungskette etwas überlastet, wodurch es teilweise zu stärkeren Verzögerungen kommt.

Sobald der Auftrag weiter prozessiert werden konnte, kommen auch die entsprechenden Bestätigungsmails etc.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ich habe mich heute morgen angemeldet.. außer eine Bestätigung das der Auftrag verarbeitet wird. nichts mehr.

Wo anders (Netflix usw. dauert es keine Minute.

Sind wohl total überlaufen