Magenta TV Stick kosten?

2 Antworten

Hallo Zocker464,

der Stick selber hat einen einmaligen Preis von 59,- €.

Wenn du unsere MagentaTV Angebote darüber nutzen bzw. über unsere MagentaTV App LiveTV gucken möchtest, benötigst du dafür einen passenden Tarif von uns.

Das schaue ich mir gerne in Ruhe gemeinsam mit dir an. Melden dich dafür sonst einfach einmal über unser Kontaktformular.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Stick kostet einmalig 59 Euro, es ist kein Abo oder ähnliches daher entstehen auch keine weitern Kosten.

Wenn du unsicher bist kannst du auch einfach nochmal bei der Telekom nachfragen.