Kann man bei Magenta Tv auch 2 Bundesliga gucken?

2 Antworten

für den Großteil der Spiele kommt man leider nicht an Sky vorbei. 40 Spiele überträgt übrigens Eurosport.

Guten Morgen maxi3578,

ich vermute, du meinst mit dem Paket für 10 Euro im Monat MagentaSport mit Sky Sport Kompakt , korrekt?

Darüber geht das leider nicht. Die 2. Bundesliga wird dort nicht übertragen.

Dazu benötigst du MagentaTV und das Sky Fußball-Bundesliga-Paket. Schau hier http://bit.ly/2FtNSpc einfach mal vorbei.

Wenn Fragen sind, melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom