Magix aktivierungscode nochmal anfordern

3 Antworten

Ich würde mal bei der Magix Hotline anrufen. Wenn du freundlich bist, und die Situation erklärst sollte das kein Problem sein. Du kannst auch eine E-Mail schreiben und ein Foto der Magix-Verpackung anhängen ;)

Lg kraleteraz 

Warum nicht eine neuere Version kaufen. Top Programm: Magix 2014 delux für ca. € 25,-- im Internet.

Das Problem kenn ich auch.ich finde auf die schnelle mein CD nicht wo ich ein Programm drauf habe wo man eingeben kann was man sucht und dafür den aktivierungscode bekommt.aber wegen dem programm wo du es bekommen kanst sind verschiedene Internetseiten das Programm ist auch Legal hier die seiten: ( www. computerbild.de , chip.de , pc go.de) das sind die seiten kann dir leider nicht sagen von welcher seite ich das genau habe.habe mir immer die zeitschriften geholt da war es bei einer CD mit drauf.

Adobe Premiere Pro Testversion nicht in Creative Cloud enthalten! Einzeldownload?

Hi,

ich wollt mir die Testversion von Adobe Premiere Pro CS6 downloaden aber nachdem ich die Creativ Cloud installiert hab find ich überall die Downloads für alle Testversionen aber da ist nicht Premiere Pro drin?

Warum???

Gibt es vielleicht noch eine Seite wo man die Premiere Pro CS6 Testversion noch downloaden kann.

LG

GW015

...zur Frage

Magix auf neuen Laptop übertragen?

Habe einen neuen Laptop bekommen. Auf meinem alten Laptop war Magix Video Feluxe 2016 Premium installiert. Nun habe ich da auf deaktivieren gedrückt und hab die CD im neuen reingelegt. Es wird aber gesagt, das der Key auf eine Email adresse schon registriert ist? Auf meinem Magix Konto ist unter meine Produkte ja nichtmal dieses Produkt aufgelistet? Ich habe das produkt neu gekauft. Was soll ich tun?

Fehlermeldung: -24

...zur Frage

Wie kann ich bestellte Ware bei Douglas retournieren wenn kein retourschein dabei ist und kann ich es in einer Filiale abgeben?

Ich habe vor 3 Tagen etwas bei Douglas bestellt, ich möchte es aber zurück schicken Es liegt kein retourenschein vorhanden Auf meiner Rechnung steht als Anmerkung das ich wenn ich das Produkt zurück schicken muss ich einen anfordern muss Habe eine Email an ihren Kundenservice geschrieben

Könnte ich das Produkt theoretisch auch einfach in einer ausgewählten Douglas Filiale abgeben ? Hatte auf Rechnung bestellt und eh noch nichts bezahlt, ich will einfach nur das Produkt loswerden

...zur Frage

Wie beseitige ich einen Fehler bei -Aktivierungscode anfordern- von Evernote?

Um für meine Sticky Notes von Evernote mein Benutzerkonto auf meinem neuen Computer zu aktivieren, muß ich einem Wizard zufolge einen Aktivierungslink anfordern. Wenn ich nun auf das Feld -Aktivierungslink anfordern- klicke, erscheint die Meldung:

Fehler Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (411) Länge erforderlich

Habe schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Habe ein Evernote-Konto, Evernote StickyNotes ist installiert. Internetverbindung steht/funktioniert, kann für ein anderes Konto problemlos diesen Aktivierungslink anfordern. Nur nicht für das Evernote-Konto. Habe schon alles geschlossen, Computer neu gestartet, geht auch nicht.

Hat jemand einen Tipp, was mit -Fehler zurückgegeben- gemeint ist und welche Länge ist erforderlich?

...zur Frage

Sony Vegas oder Magix Video Deluxe Testversion für 32Bit?

Ich finde bei Chip und co nur 64bit aber es auch für 32bit geben nur find ich das nicht, auch nicht auf der offizellen seiten. Jemand einen Download Link der Viren geprüft ist für mich?

...zur Frage

Kann ich den Aktivierungscode von GTA nochmals anfordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?