Maginon party lautsprecher ps-15 E zurück auf werkseinstellung?

1 Antwort

Da kann man mit dem Teil nicht viel machen, außer die Stromversorgung trennen.

Die Bedienungsanleitung ist hier zu finden:

https://downloads.maginon.de/en/download/party-speakers-ps-15-e/

Vielleicht habe ich etwas übersehen.

SweetTanja77
Fragesteller

Wo ich Bedienungsanleitungen bekomme wußte ich schon U da steht nur, daß man den Play Knopf gedrückt halten muss aber das verbindet trotzdem mit Fremden U die Verstehen fast kein Deutsch.

SweetTanja77
Fragesteller

Und das die Box sich allein alle 8 min aus schaltet, weiß da jemand was der Grund bzw was man machen kann. Glg Tanja

SweetTanja77
Fragesteller
@jerric8

Lieben Dank aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. Trotzdem danke