Magical Girl Anime

6 Antworten

DoReMi.
Hat 4 Staffel (insgesamt 201 Folgen), zwei Staffeln wurden auf deutsch synchronisiert.

Card Captor Sakura.
Hat 3 Staffeln (insgesamt 70 Folgen), es wurden aber nur 35 folgen auf deutsch synchronisiert.

Full Moon o Sagashite.
Soweit ich weiß, 52 Folgen, jedoch wurde keine auf deutsch synchronisiert.

Vividred Operation.
12 Folgen, keine auf deutsch synchronisiert.

Auf Wikipedia findet man übrigens eine nette Liste, mit einen "Magical Girl Anime und Manga".

http://goo.gl/ECJZnH

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Doremi

Sailormoon

Weddin Peach

Alle 90er Magical Girls eigentlich

Woher ich das weiß:Hobby

Puella Magi Madoka Magica

Also:

~Sailor Moon

~Smile Precure

~Mermaid Melody

Ich kenn leoder nur die^^

Hier wärn mal ein paar, aber die Magical Girls stehen NICHT immer im Vordergrund:

  • Kore wa Zombie Desuka? / Kore wa Zombie Desuka? II

  • Choujigen Game Neptune The Animation

  • Cosprayers

  • Eureka Seven AO

  • Fantasista Doll

  • Fate/Kaleid Liner Prisma Illya

  • Gift: Eternal Rainbow

  • Happiness!

  • Heartcatch Precure!

  • Kagihime Monogatari Eikyuu Alice Rinbukyoku

  • Kamichama Karin

  • Magical Girl Lyrical Nanoha

  • Mahou Sensei Negima! / Mahou Sensei Negima!? (2)

  • Moetan

  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

  • Nanatsuiro Drops

  • Shugo Chara Party!

  • Shugo Chara!

  • UFO Princess Valkyrie: Juunigatsu no Yasoukyoku

  • Yumeria

LG ;)

MashiroShiina  24.09.2014, 17:59

Kore wa Zombie Desuka ist genau das was nicht gesucht wird, vor allem, da es dort Masou Shoujos (Masou ist ein Wortspiel aus Mahou und Masochismus) sind und nicht Mahou Shoujos (Magical Girls). Schließlich schlachtet das Mädel die Monster mit einer Kettensäge ab.

oOTuanOo  24.09.2014, 18:05
@MashiroShiina

Naja ... Blutig kann man das ja nicht nennen ... Ist doch nur ne Kettensäge in pink ... Auch wenn sie die Monster dort mit ihrer Kettensäge dezimiert, so wirklich brutal wie Corpse Party oder so ist es ja nicht ... Naja, dann lieg ich halt falsch mit den einen Anime ... LG ;)

MashiroShiina  24.09.2014, 18:53
@oOTuanOo

naja ich hab ja nicht gesagt, dass es wie Corpse Party ist, aber Splatter ist trotzdem vorhanden. Und Eureka Seven AO hat übrigens gar nix mit dem Thema zu tun.

oOTuanOo  25.09.2014, 15:38
@MashiroShiina

Nja ... Splatter ist zwar vorhanden, aber durch den ganzen Comedy-Kram ist das doch eh überflüssig ... Eureka Seven AO ?! Echt nicht ?! Ich dachte schon ... Habs mir nie angeguckt ... LG ;)