Wie viele Folgen hat Magical Girl Site?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert
Haselnuss01
Fragesteller

Dachte nur weil Folge 12... Das Ende war eher so wie als gäbe es weitere Folgen :,) Danke trotzdem!

Sangallo  29.12.2023, 22:30
@Haselnuss01

Ist halt so ein typischer Fall, wo die Vorlage nicht komplett umgesetzt wurde. Für den Rest muss man den Manga lesen.

Haselnuss01
Fragesteller
@Sangallo

Hm, hast du den Manga schon gelesen? Und falls ja, könntest du mir dann vielleicht sagen ab welchem Band ich weiter lesen muss? (Sorry falls es jetzt so random kommt).