Nennt mir die besten Magical Girl Anime?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würden diese einfallen:

  • Genei wo Kakeru Taiyou
  • Granbelm
  • Kamikaze Kaitou Jeanne
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Machikado Mazoku
  • Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Shugo Chara!
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru

Fett markiert = Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  • Zettai Karen Children
0
  • Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE!
  • Cardcaptor Sakura
  • Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
  • Flip Flappers
  • Futari wa Precure
  • Heartcatch Precure
  • Houkago no Pleiades
  • Kill la Kill
  • Kore wa Zombie desu ka?
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Milky Momo
  • Ojamajo Doremi
  • Panty and Stocking
  • Princess Tutu
  • Re: Cutie Honey
  • Sailor Moon
  • Shoujo Kakumei Utena
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich kenne nur die:

  • Sailor Moon
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Yuki Yuna is a Hero
  • Kill la Kill (Achtung: Bis zum 31.August auf Netflix!)

Ich habe mir nur Kill la Kill angeschaut und der ist echt verdammt gut! Ist zwar bisschen abgedreht, aber man gewöhnt sich nach 2-3 Folgen daran. Vor allem aber können die Animationen richtig überzeugen! Trigger hat da echt gute Arbeit geleistet. Kann ich sogar mittlerweile zu meinen Lieblingsanimes dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich kenne gerade mal 2, kann sie dir aber trotzdem gerne nennen. Diese wären Mahou Shoujo Ikusei Keikaku, und Mahou Shoujo Madoka Magica. Beide haben mir ganz gut gefallenl.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ach ja. Wie ich gerade an Miyuna679s Antwort sehe, fällt mir ein, dass ich auch den Anime ,,Is This a Zombie?'' gesehen habe. Der hat mir auch gefallen.

1
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica + Rebellion
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru