Magic The Gathering: Was ist ein Versorgungssegment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das Versorgungssegment ist eigentlich ein Teil des Zuges, denn du gar nicht bemerkst. Denn in diesem Segment passiert nichts von sich aus (anders als zBsp. im Enttappsegment). Es liegt zwischen dem Enttappsegment und dem Ziehsegment. Hier passiert nur dann etwas, wenn du eine sich eine Fähigkeit dann auslöst (Wenn zBsp. auf einer Karte steht, zu Beginn deines Versorgungssegmentes erhälst du 2 Lebenspunkte dazu). Von selbst passiert aber nichts. Du kannst hier auch Spontanzauber wirken. Hoffe ich konnte helfen! Gruss Piranhaa

Tolle Antwort, Vielen Dank!

0

Gern geschehen.

Wenn du noch weitere Fragen hast helf ich gerne!

Gruss Piranhaa

"magic the gathering" lohnt es sich damit "anzufangen"?

Hey , Also vor einigen tagen erfuhr ich von dem spiel Magic the gathering Und habe sogar einen Store direkt im die ecke , Dort kann ich hingehen und drauf los spielen Ich bin unter Leuten , lerne neue Leute kennen Und spiele mit ihnen, Perfekt fuer einen schuechternen :D

Doch da gibt es viele Nachteile , die Karten sind teuer Fuer ein Kind , welches nur 10 bis selten mal 20 Euro im Monat bekommt und ich will all mein Geld ja nicht nur fuer Karten ausgeben Das heisst ich muss erst etwas ansammeln , um mir ein echtes deck kaufen zu koennen Und es dann mit booster aufwerten zu koennen Booster kosten ca. 4€

Es gibt einmal die Woche ein "Event" eine draft picking runde glaube ich Jeder kauft sich 3 booster (am Event nur 9€) Und jeder nimmt sich eine Karte raus , und gibt die restlichen Karten nach Links weiter So stellt man sich ein deck zusammen Und wenn ich da mitmachen will irgendwann mal , 9€ fuer einen Abend ? Die Karten kann man glaube ich aber behalten

Also soll ich damit anfangen Oder es bleiben lassen da es doch etwas teuer ist Fuer etwas bedruckte pappe ?

(nein, aus dem Internet bestell ich keine Karten etc.)

Lg.

...zur Frage

Wann erscheint Magic the gathering für die ps4?

...zur Frage

Wie funktioniert die Fertigkeit Lebensverknüpfung bei Magic the Gathering?

Wie funktioniert diese Regel und wie unterscheidet sie sich von Bündnisfähigkeit?

...zur Frage

Welche Sammelkarten MAGIC The Gathering sind was wert?

Hallo, möchte gerne eine große Sammlung von Magic The Gathering Karten verkaufen. Weiss jemand, welche was Wert sind oder soll man sie besser als Sammlung einstellen? Danke und Gruß moonjoker

...zur Frage

Wie genau funktioniert die Wächterin der Ewigen Wache aus dem Hauptset 2016 anhand eines Beispiels?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?