Magic The Gathering Fehldruck?

4 Antworten

Mehr wert wäre es wenn es ein größerer fehler wäre zb. Größere fläche oder natürlich Tippfehler etc

Ich würde sagen die ist nicht allzu viel wert

^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele MtG seit 2 Jahren und kenne mich gut aus.

Kann sein, dass die irgendwann statt 2 Cent 5 Cent wert ist. Ansonsten ist das einfach zu marginal und zu häufig vorkommend, und die Karte selbst zu wertlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, dass es kein Dreck auf der Hülle ist?

Kannst du die Stelle von der Hülle abkratzen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012
mbeck
Fragesteller

Ja, das ist ganz sicher kein Dreck auf der Hülle, das ist mit Sicherheit die Karte selbst, und die Oberfläche ist nicht erhaben oder eingedellt, also auch kein Kratzer oder sowas