Magic the Gathering?

1 Antwort

Dieses Challenger Deck ist relativ ausgewogen schwarz-rot.

Bild zum Beitrag

Generell kannst du als Anfänger mit dem Core Set (bspw. das von 2020) nichts verkehrt machen und bekommst hier relativ preiswert viele Karten. Ansonsten sind natürlich Booster aus dem entsprechenden Jahrgang (hier bspw. 2022) lohnenswert.

Schau am besten auch einmal, ob es nicht einen Laden für Fantasy, Rollenspiele, Brettspiele und co. bei dir in der Nähe gibt, dort kannst du nämlich oft auch einzelne Karten kaufen, wenn MTG dort ein Standard im Sortiment ist. Wenn es ums Deck bauen geht, ist das natürlich die beste Option, da du genau weißt, was du bekommst.

LG

 - (Fantasy, Karten, Kartenspiel)