Magic Tack Stirnriemen?

4 Antworten

Eine aus meinem Stall hat das gemacht. Sie hat sich so einen leeren Stirnriemen gekauft und so einen Magnetstreifen, den passend geschnitten und dann mit eimer dünnen schicht kleber rein geklebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Am besten ist es wenn du dir bei Magick Tack einen Stirnriemen selber konfigurierst. Das hält am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

natürlich gibts kein video dazu. wer das postet macht sich strafbar. der magic tack ist ein eingetragenes warenzeichen.

wenn du selber rauskriegst, wie es geht, darfst du es zum eigengebrauch anfertigen. du darfst es aber nur selbst benutzen, also weder verschenken, noch verkaufen und auch keine anleitung veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

MilleW  14.05.2020, 15:42

Verschenken auch nicht? Ich dachte sowas ist erlaubt weil es ja nicht gewerblich ist?

MiriamViolaVlogs hat ein Video dazu auf Youtube hochgeladen, wenn ich mich recht erinnere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 14 Jahre Pferdeerfahrung mit verschiedenen Pferden