Magersucht, übergewicht etc.

Meine beine
 - (Ernährung, Essen)

2 Antworten

Ja finde ich eigentlich sehr toll!:)

ronniebxlk
Fragesteller

:) aber abnehmen schadet auch nicht xD

Melodyyyy  14.10.2014, 15:22

Übertreib es nicht sei einfach so wie du bist:)

versteh mich bitte nicht falsch jetzt. finde du hast WIRKLICH eine super tolle figur, auf jeden fall die beine sehen gut aus. aber 53 kilo bei 1.70 wäre auf jedem fall im untergewicht und danach siehst du echt nicht aus. das ist natürlich positiv gemeint. wer will schon abgemagert aussehen. allerdings gibt es ja auch leute die einen total dünnen oberkörper haben und normale beine. aber wenn du oben rum jetzt nicht total knochig bisz kann ich das mot der größe und dem gewicht irgendwie nicjt glauben. also wie gesagt du hast ne tollefigur, aber untergewicht ist eigentlich trotzdem nicht gesund

ronniebxlk
Fragesteller

Ja also oben.. Hm ist schon biiiischen knochig aber sonst ^^