Magerquark vor dem Schlafen gehen während der Diät bzw Definitionsphase

3 Antworten

Ja du kannst ohne Probleme auch bei der Diät vor dem Schlafen einen Magerquark essen. Die paar Kohlenhydrate die da drin sind machen nichts. Ich habe auch immer abends einen Magerquark gegessen und trotzdem hatte ich gute Erfolge. Also los gehts - schnapp ihn dir und lass es dir schmecken.

ilovemoney
Fragesteller

Alles klar, dankeschön!

  1. sind im MQ nur wenig kh, also kein ding
  2. ist es vollkommen egal wieviel kh du vorm schlafen gehen isst, dieser nach 18uhr keine kh mehr quatsch ist brosience, sehr verbreitet, hat aber überhaupt keine grundlage.
  3. solltest du auch während einer diät genug kh zu dir nehmen, das hirn braucht um vernünftig zu funktioniren schon 100g kh am tag.

rechne dir dein kcal bedarf aus (google-> mic weigl kalorienrechner), zieh 500kcal ab, für die diät, oder gib direkt fettabbau bei ziel an. unten gibt dir der kalorienrechner auch gleich an wieviel von den makros du essen solltest. dieser ganze low carb und was weiß ich nicht was für diäten es gibt kram ist müll, du kannst auch ausschließlich fett oder kh essen, solange dein kcal im defizit ist wirst du abnehmen, wäre halt nur nicht ganz so gesund ;P

Quark enthält aber sehr, sehr wenig Kohlenhydrate, sondern sehr viel Eiweiß. Und das ist ja abends immer gut wegen der Fettverbrennung. Also Magerquark am Abend in jedem Fall.