Magenta TV Stick?

2 Antworten

Ja. Das funktioniert. Der Fernseher hat einen HDMI Anschluss. Alles weitere wird über den Stick geregelt

Majon67
Fragesteller

Ok danke

Jetzt noch eine Frage. Wir haben zwei Etagen der Fernseher steht in der 2. Etage. Brauche ich dann einen WLAN Verstärker da der Orion TV ja kein WLAN hat und muss ich denn Magenta TV Stick dann mit dem Verstärker verbinden?

Der Stick wird später mit dem Internet verbunden. Ich weiß nicht, wie gut dein Internet ist. Falls du aber unten gutes WLAN bekommst (auf deinem Handy oder so), sollte der Stick auch kein Problem haben