Magenkrebs oder nicht?

Achso er ist 48 Jahre alt

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Harmlos mach dir kein Stress 100%
Magenkrebs 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harmlos mach dir kein Stress

Mach dir keinen Stress.

Magenkrebs ist lange, lange Zeit ohne Symptome. Und wenn Symptome kommen, dann verschwinden sie nicht mehr.

Natürlich will ich euch den Weg zum Hausarzt nicht verbieten.

Funfun407  21.06.2021, 18:30

Hallo, sollte ich mit plötzlichen Ekel auf Fleisch mal zum Arzt gehen, wie schätzen Sie das ein ? Ansonsten geht es mir ganz gut, habe aber schon sehr lange Zeit Verdauungsprobleme ohne gefundene Ursache

Harmlos mach dir kein Stress

Wenn du solch eine dramatische Frage stellst, tut es mir echt leid, dass niemand in deiner Familie auch nur ein bisschen Ahnung von Hausmitteln hat, die man in solchen Fällen erstmal nimmt.

Ein Schweineschnitzel (da wird mir beim Wort schon schlecht!) liegt ganz schön im Magen und erfordert ein perfektes Zusammenspiel von Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse. Fehlt da auch nur ein Enzym oder Gallenflüssigkeit, dann geht's rund.

Meine Oma z.B. hätte in jedem Fall erstmal einen Pott Pfefferminztee aufgebrüht und ihn deinen Vater trinken lassen. Das fördert erfahrungsgemäß die Verdauung und beseitigt Übelkeit. Es könnte auch bei deinem Vater so wirken.

Kann dein Vater nicht am Wochenende das gleiche essen wie unter der Woche, wenn ihm das besser bekommt? Er soll mal aufschreiben, was ihm gut bekommt und was nicht - so findet man raus, welche Speise er weglassen sollte.

Vielleicht trinkt er auch nur zu wenig Wasser - der Körper braucht Flüssigkeit! Mehr, als man denkt!

Leider haben Ärzte keine Ausbildung in Ernährungsheilkunde, Ernährung ist Privatsache, da sollte man sich besser selber kundig machen. Ein Hausarzt würde jetzt ein Magenmedikament verordnen, vielleicht ein Antibiotikum. Schade, wenn dann schon Pfefferminztee geholfen hätte.

Verwende den Begriff 'Krebs' bitte nicht so leichtfertig!

Bei Magenkrebs würdest du gar nichts mehr zu dir nehmen. Vl isst du zu fettig oder du vertragst etwas nicht. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken

Harmlos mach dir kein Stress

Weißt du, was ich null verstehen kann? Wieso Leute bei Symptomen, die ungefähr 50 verschiedene Krankheiten sein könnten, die meisten davon 1 Millionen mal verbreiteter und harmloser als Krebs, trotzdem sofort an Krebs denken? Warum???