Magen knurrt nicht mehr, obwohl ich seit Tagen nichts gegessen habe?

2 Antworten

So'n Quatsch, wenn du kein Hunger hast bedient sich der Körper an den Fettreserven.Deswegen braucht man nicht zum Arzt. Passiert schon mal, besonders nach opulenten Fressorgien an Feiertagen. der Körper ist nach einer "Hungerkur" nicht mehr so leistungsfähig, aber schälich ist es nicht, nur viel trinken sollte man, natürlich keinen Sprit.Wenn Leute eine Hungerkur machen ,dann dauert die oft länger als 7Tage, da gibts dann ""Lecker" Wassersüppchen und nur Wasser zum Trinken.

Wenn du sonst nichts hast, brauchst du nicht zum Arzt.

Weswegen willst du zum Arzt oder Notaufnahme? Essen ist zwar wichtig aber Trinken ist wichtiger ein paar Tage ohne Essen kann man gut überstehen

Stellina174
Fragesteller

Nicht zur Notaufnahme, zum Hausärztlichennotdienst - quasi Vertretung für meinen Arzt der Urlaub hat..

Stellina174
Fragesteller
@FrauEule

Weil ich mir komisch vorkommt, das ich keinen Hunger verspüre, da das ziemlich atypisch für mich ist und ich mir deswegen schon etwas Sorgen mache. Natürlich kann ich auch erst abwarten und es beobachten und dann immer noch zu meinen Hausarzt gehen..