Mag sie mich oder nicht?

4 Antworten

Fang doch erstmal an bisschen mit ihr zu flirten dann schau wie sie reagiert. Aber denke schon das sie dann Interesse an dir hat.

Rab189 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 21:05

Wie meinst du flirten

verreisterNutzer  11.01.2025, 21:07
@Rab189

Mach ihr einfach mal paar Komplimente wenn du sie siehst und schau wie sie drauf reagiert.

es kann sein, dass sie auf dich steht, aber es kann auch einfach sein, dass sie nur nett ist und gerne mit dir befreundet ist. das ist manchmal schwer zu sagen, ohne dass sie direkt etwas dazu sagt. am besten wäre es, wenn du vielleicht einen gemeinsamen bekannten fragst, der euch beide besser kennt, ob er vorsichtig nachforschen kann, ob sie wirklich interessiert ist. so vermeidest du, dass es später komisch wird, falls sie kein interesse hat. am ende solltest du es natürlich selbst entscheiden, ob du es ihr direkt sagen möchtest.

Hallo, Raab189.😊

Wenn sie dich mag, dann fühlst du das.

Lass es auf dich zukommen, denn es ist sicher, dass du merkst, wo die Reise hingeht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Frag sie mal nach einem privaten Treffen/Date 😁😉

Rab189 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 21:05

Ich sehe sie ja jeden Tag

Hamsterlover25  11.01.2025, 21:14
@Rab189

Ja, aber einen gemeinsamen Tag verbringen oder so, ihr seht euch ja bisher nur beim Training, so wie ich das verstanden habe

Rab189 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 21:21
@Hamsterlover25

Ja das ist richtig aber ich bin recht oft beim Training

Hamsterlover25  11.01.2025, 21:43
@Rab189

Etwas besonderes, ein gemeinsames Essen oder so, wo ihr mehr miteinander reden könnt