Mag sie mich oder nicht?
Also ich habe eine Trainings Partnerin mit ihr habe ich mich seit Anfang diesem Jahres jeden Tag gesehen und nach dem Training habe wir auch bis in die späte Nacht telefoniert oder geschrieben.
Ich habe sie mal gefragt was so ihr Typ ist und sie hat mich beschrieben.
Und ich mag sie aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen weil ich Angst habe das es dann komisch wird wenn wir trainieren.
und jetzt Weis ich nicht was ich machen soll könnt ihr mir da helfen ?
4 Antworten
Fang doch erstmal an bisschen mit ihr zu flirten dann schau wie sie reagiert. Aber denke schon das sie dann Interesse an dir hat.
Mach ihr einfach mal paar Komplimente wenn du sie siehst und schau wie sie drauf reagiert.
es kann sein, dass sie auf dich steht, aber es kann auch einfach sein, dass sie nur nett ist und gerne mit dir befreundet ist. das ist manchmal schwer zu sagen, ohne dass sie direkt etwas dazu sagt. am besten wäre es, wenn du vielleicht einen gemeinsamen bekannten fragst, der euch beide besser kennt, ob er vorsichtig nachforschen kann, ob sie wirklich interessiert ist. so vermeidest du, dass es später komisch wird, falls sie kein interesse hat. am ende solltest du es natürlich selbst entscheiden, ob du es ihr direkt sagen möchtest.
Hallo, Raab189.😊
Wenn sie dich mag, dann fühlst du das.
Lass es auf dich zukommen, denn es ist sicher, dass du merkst, wo die Reise hingeht.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Frag sie mal nach einem privaten Treffen/Date 😁😉
Ja, aber einen gemeinsamen Tag verbringen oder so, ihr seht euch ja bisher nur beim Training, so wie ich das verstanden habe
Ja das ist richtig aber ich bin recht oft beim Training
Etwas besonderes, ein gemeinsames Essen oder so, wo ihr mehr miteinander reden könnt
Wie meinst du flirten