Mag sie mich gerne wei lwir schreiben oft?

Sie hat mir auch Bilder von ihr geschickt

Paul192304  20.03.2021, 00:05

wie alt seid ihr?

Timi383
Fragesteller

Ich 14 sie 13

Paul192304  20.03.2021, 00:06

Habt ihr euch schon mal getroffen?

Timi383
Fragesteller

Nein wir kennen uns seid gestern wir haben uns in Fortnite getroffen

Paul192304  20.03.2021, 00:07

Werdet Brieffeunde

Timi383
Fragesteller

Wie meinst du?

4 Antworten

Also ich finde man kann es machen aber muss halt schauen dass nicht so Filter bei den Fotos und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!

Wie weit wohnt ihr von einander?

Timi383
Fragesteller

Wir wohnen in anderen Nationen

L118Leon  20.03.2021, 12:57
@Timi383

Kann auch sein das es jmd is der sich als Kind (Jugendlicheer) ausgibt

Bitte nicht über Fortnite Beziehungen bitte nicht bitteeee

weiß von nem damaligen Freund das es meistens nach 1 Woche aus ist also lohnt sich nicht mal und ist cringe, Timi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timi383
Fragesteller

Warum wenn ich sie mag ich habe sie in Fortnite getroffen und wir schreiben über WhatsApp

Timi383
Fragesteller

Was ist daran schlimm?

Nico1234428  20.03.2021, 00:09
@Timi383

Das es schnell aus ist und man wahrscheinlich sehr weit entfernt wohnt..

Über Internet oder fortnite ist egal wo kannst du es vergessen mit Beziehung. Ihr müsst euch von Anfang an in real life kennen. Sie benutzt doch safe nen filter und irl ist sie dann mies hässlich und auch wenn sie nen guten Charakter hat stell dir mal vor ihr schreibt die ganze Zeit und auf einmal steht ihr euch gegenüber... kommt dann schon nen bisschen cringe nh?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timi383
Fragesteller

Ist doch nichts schlimmes

Timi383
Fragesteller

Ok ich habe ihr gesagt das ich sie liebe

LOLrenz741  20.03.2021, 00:18
@Timi383

Mach was du willst wirst am Ende sehen was dabei rauskommt

Timi383
Fragesteller

Ist doch unsere Sache

Timi383
Fragesteller

Vielleicht werden wir noch rin Liebespaar

LOLrenz741  20.03.2021, 00:25
@Timi383

Mhm du kennst sie seit einem Tag ist dir schon klar nh? Du weißt kaum was über sie, selbst wenn du mehrere Stunden mit ihr schreibst weißt du nicht wie sie in echt so ist. Weißt du überhaupt wie weit sie weg wohnt? Such dir eine in real life.

Timi383
Fragesteller

Wir wohnen in anderen Nationen

LOLrenz741  20.03.2021, 13:19
@Timi383

Dann kannst du es gleich vergessen. Ist auch mies peinlich, was sagst du denn deinen Freunden? Das du nh fortnite Freundin hast und ihr euch noch nie gesehen habt und ihr in verschiedenen Ländern wohnt? Hahaha