Mag sie mich?
Ich bin gerade bei einem Mädchen aus meiner Schule. Wir haben uns heute getroffen, sind ins Kino gegangen, und sie hat sich auf meine Schulter gelegt. Ich habe meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und so. Sie hat mich dann gefragt, ob ich mit zu ihr kommen möchte – bin also mitgegangen.
Hier sind allerdings überall Bilder von ihrem Ex, und sie redet auch noch von ihm. Und obwohl wir die ganze Zeit Körperkontakt haben und sie mich mehrmals „süß“ genannt hat und wir uns echt gut verstehen, erzählt sie mir, dass sie in einen meiner Freunde verliebt ist. Er hat sie zwar abgelehnt, aber sie will ihn trotzdem.
Verstehe ich einfach alles falsch? Dachte sie schickt mir Zeichen, dass sie Körperkontakt möchte oder mehr. Was mache ich falsch?
1 Antwort
Habt ihr den Minecraft Film geguckt?
Und? Ist der gut? Möchte mir den am Dienstag auch im Kino angucken.
Danke, kann dir leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen, kann vielleicht sein, dass sie dich irgendwie neidisch machen möchte oder so, damit du noch mehr Interesse an ihr hast, wenn du verstehst was ich meine, aber keine Ahnung, vertrau mir lieber nicht, habe keinen Plan und noch keine Frau hat freiwillig mit mir gesprochen. Hoffe das ich dir helfen konnte.
Ja?