Mag sie mich?

2 Antworten

Ein bisschen mehr musst du ihr schon bieten.

du scheinst ja schüchtern und devot zu sein und sie muss die Initiative ergreifen.

Da du das nicht machst, verliert sie halt das Interesse an dir.

Es ist wie bei diesem Lied.

https://youtu.be/e5dIct0EAbI

Tedt089
Fragesteller

Bin gar nicht schüchtern und rede auch oft mit ihr

AlessaDieCoole  12.06.2023, 16:29
@Tedt089

Dann mach was!

Entweder es klappt oder halt nicht. Dann weißt du aber wenigsten Bescheid.

Heyy

Okay,das ist echt etwas schwieriger deswegen mach ich dir mal nh Liste:

PRO:

  • Flirtet mit dir
  • ✨unabsichtlich✨ anstoßen
  • Lächelt dir zu
  • Schaut dir in die Augen
  • Hat dich auf Party in den Arm genommen

CONTRA:

  • Hat dich schon mal gekorbt
  • Schaut nd deine Storys
  • Snappt spät
  • Snapt von Wand

Die letzten zwei Punkte könnten aber auch sein,weil sie nd oft am Handy is oder so. Wenn ihr Snapscore aber gefühlt 1000.000 is und sie such bekannt is,oft aufs Handy zu schauen,ist das eher Desinteresse.
Am besten du fragst sie mal nach nh Treffen oder schreibst bissl mit ihr,dann wirst du das merken :)

Viel Glück dir

Lg Issyyyy ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)