mag ich ihn?
Es gibt so einen neuen Jungen in unserer Klasse, fand ihn schon immer süß, aber ich glaub da ist jetzt mehr. Wir haben schon so mehrere kleine Interaktionen, sogar 3 mal kurz geschrieben (er hat mich beim ersten Mal legit gefragt warum ich nicht in die Schule gekommen bin? Also hat er doch an mich gedacht oder? man) , aber noch nie in echt geredet. Ich bin mir auch sicher dass er mich nicht mag, aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, ich würde so gerne wissen was er über mich denkt weil er so mixed signals gibt, bzw damals, jetzt guckt er mich kaum noch an. (wir hatten sonst immer öfters so augenkontakt gehabt) ich würd so gerne mal mit ihm reden, wir haben sogar einen gemeinsamen freund aber kommen nie ins Gespräch oder so.
Es is jetzt sogar so dass ich vorhin nach der Schule geschlafen hab und (wieder) von ihm geträumt hab, diesmal wars aber viel intimer und ich hab Angst dass ich langsam emotional abhängig werde oder so. Ich glaube er verlässt die Klasse aber auch bald wieder weil er kaum Stoff mitbekommen hat, also hab ich kaum noch Zeit mit ihm zu reden.
Was soll ich jetzt tun? Was is wenn ich ihn garnicht mag, aber irgendwas is es halt, aber er hat ja nicht mal interesse an mir. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
1 Antwort
Hallöchen.:
Frage dich eines, willst du ihn kennen lernen oder nicht?
Beruhige dich, nehme ein ensoannungs Bad oder Dusche kalt, Setze dich dann hin und denke mal 10 Minuten darüber nach - wenn du in den 10 Minuten auch nur ein Gedanken an ihn verlierst was du mit ihm machen würdest oder du dir etwas ausmallst
Dann sprich ihn morgen an!
wenn du es schaffst dir nichts auszumalen ohne ihn, dann las es und vergiss ihn,
Es ist dein Leben, und bevor du erlebst was ich bereue, sprich ihn an, oder schreibe ihm das du ihn gern auf etwas einlädst bsp. ein Kuchen? (Isst er gerne Kuchen??) - der Rest ergibt sich von selbst
Bei Fragen gerne fragen, ich möchte gerne helfen wenn du zu nervös bist - sonst aber eine gute Zeit und ich hoffe das du dich nicht fertig machst,
Man kann durch "liebe" oder eher extreme Zuneigung Krankwerden bei Ablehnung (das nur als Info, also bitte, bitte überfordere dich nicht damit! Du bist du selbst, niemanden Menschen sonst, nur du kannst dich kontrollieren und bescbützen, nur du bist von dir selbst abhängig!)
dass du Zweifel hast, ist vollkommen okey, ich habe Zweifel menschen zu glauben im Kontrast also deke ich mir, auch wenn ich das hier schreibe, ob du wirklich die Warheit schreibst
aber das ist eher eine Ausrede als ein Grund
mach ihm ein Frühstück, was du ihm mitgibst oder frag ihm ob du ihn begleiten kannst nach der schule, und rede meinetwegen auf dem weg, was du ihm sagen willst, da seid ihr nebeneinander und an der (vermeidlichen) frischen Luft!
Danke für die Antwort, erst recht der letzte Absatz, sowas musst ich glaub ich echt mal hören.
Zum thema ansprechen, ich glaube dass er schon irgendwie weiß dass ich interesse an ihm hab, hab das gefühl es kommt so desperate rüber wenn ich ihn jetzt direkt anspreche. Hast du vielleicht irgendeine Idee?
Ich weiß auch garnicht warum es mir so schwer fällt mit ihm zu reden, ich glaub ich hab einfach angst zurückgewiesen zu werden weil ich damit so nh kleine Hintergrundgeschichte habe. Was ist wenn er mich "abweist" bzw nicht mit mir reden will und dann alles komisch wird?