Mag er mich wirklich/ Wo stehe ich bei Ihm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er jetzt in Deutschland wohnt, könnte das natürlich was werden, hört sich jedenfalls vielversprechend an🤷🏼‍♂️ Gucke doch erstmal was kommt, dann könnt ihr immer noch darüber reden, wie es weiter geht.

Lass es doch erstmal laufen, hätte ich gesagt...Beziehung würde ich es noch nicht nennen, da ihr euch doch erst jetzt das dritte Mal gesehen habt, ist das richtig? Man muss nicht immer alles benennen. Frag es sonst das nächste Mal, wenn ihr euch seht. Wenn er dich wirklich mag, ist ihm die Frage egal würde ich sagen, also in die Ecke gedrängt schätze ich, wäre er nicht. Alles Liebe euch zwei!! Süße Geschichte

Coco1703
Fragesteller

Also nicht ganz, haben uns im Urlaub öfters getroffen, also so insgesamt: 8 Mal

Coco1703
Fragesteller
@Coco1703

Und wir schreiben regelmäßig und das halt seit 2 Jahren

smile2day4you  27.06.2023, 20:57
@Coco1703

Oh wow, okay dann habe ich das falsch gesehen. An deiner Stelle würde ich ihn nächstes Mal ganz persönlich fragen, wie er das Ganze nun sieht und dann hast du Gewissheit.

Coco1703
Fragesteller

Und danke, ich hoffe so, dass er schon so reif ist und an was ernstes denkt…