Mag er mich oder Nettigkeit?

Achso wir sind beide 13 und er ist nicht in meiner klasse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint ein Aufmerksamer netter junge zu sein :) vlt sieht er dich als gute Freundin so genau lässt sich das nicht sagen aber wenn es dir ernst ist dann sprech mit ihn über deine Gefühle bevor eine andere dazwischen kommt und er dann liiert ist

ToenchenAnti
Fragesteller

Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen? Weil wenn er mich dann nicht mag ist ja ssuuuppeerrr unangenehm

Ineedthesummer  22.10.2023, 14:41
@ToenchenAnti

Ich versteh was du meinst vlt kann eine Freundin der du vertraust mal beiläufig fragen wie er dich findet währed dessen hat sie dich auf lautspreche in der Hosen Tasche und du hörst was er sagt