mag er mich noch oder ich ihn?
hi ich habe euch ja von diesem einen jungen erzählt es hat übrigens gefunkt zwischen uns und wir hatten etwas aber das ist schon wieder länger her (wir waren nicht zsm aber wir haben lange zusammen geschrieben und auch beide zugegeben das wir uns mögen) also besser gesagt ungefähr ein jahr oder so dann aber hatten wir wie ein kleinen streit (nicht wircklich schlimm) und jetzt schreiben wir halt nicht mehr...halt nur so etwas wegen der schule oder so...und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn noch mag und so weil ich hatte nach ihm noch etwas mit einer anderen Person und war schon mit einem anderen zusammen aber hatte immer das gefühl das ich ihn schon noch irgenwie mag aber habe es versucht zu verdrängen aber jetzt merke ich immer wieder das ich ihn voll vermisse und immernoch liebeskummer habe er flirtet schon noch manchmal mit mir und da bin ich mir ehrlich gesagt auch nichtmal sicher ob es wirklich flirten ist oder er es einfach nur nett als kollegen meint...er versucht halt immer ein gespräch anzufangen und sein bester freund shipt mich auch die ganze zeit mit ihm aber ich bin mir halt gar nicht sicher und weiss auch nicht was ich machen soll...
1 Antwort
Das du ihn nicht Vergessen kannst, sind für mich schon mal ganz eindeutige Anzeichen das du ihn ganz bestimmt noch sehr magst.
Es ist Wichtig über seine Gefühle zu reden, um so das Kapitel abzuschließen oder ein neues zu beginnen. Sprich mit ihm und frag ihn, wie er mittlerweile über dich oder vielleicht auch euch denkt. Alles andere ergibt sich dann von allein, im Gespräch.
Ich habe ihn halt schon mehrmals über chat gefragt und seine Antwort war nur das er mich schon mag und das ich sehr hilfsbereit sei und eine sehr gute klassenkameradin sei er aber keine beziehung will... aber ich bin mir nicht sicher ob er mich freundschaftlich mag oder sogar noch mehr.