Mag er mich (Crush)/was soll ich ihm antworten?

3 Antworten

Ich denke du solltest ihn mal nach seinen Gefühlen gegenüber zu dir fragen oder eine Freundin fragen ob sie das für dich machen kann.

Falls er für dich das selbe empfindet, dann könnt ihr ja weiter schauen. :)

CrowundParrot
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort🥰

Kann schon sein, dass er dich auch mag!

Zumindest sprechen die Nachrichten und die Anzeichen, die du oben genannt hast, dafür.

Kann dir beim antworten leider nicht helfen, tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrowundParrot
Fragesteller

Alles Gut🥰vielen Dank für deine antwort

CrowundParrot
Fragesteller

Ich denke den Tipp mit der Freundin werde ich heute umsetzen, da die feste Freundin von seinem kabelten Freund heute bei mir übernachtet. Wer das eine gute Möglichkeit?
Lg😊

CrowundParrot
Fragesteller
@MichelleM901

Ich habe es heute gemacht und er hat wirklich einen Crush auf mich☺️ Danke für den Tipp :)

Du bist gerade mal 11 Jahre alt. Geniess noch deine restliche Kindheit, das ist Teenager- / Erwachsenenzeug 🙂

wie schade, dass heutzutage die eigentlichen Kinder keine Kindheit haben… ich frage mich immer mehr, was mit der Menschheit passiert

CrowundParrot
Fragesteller

Ja das stimmt :( aber mache ich danke für die Antwort😊

Noelle36312  08.07.2023, 07:58
@CrowundParrot

Ich will dich ja nicht zwingen ein Kind zu sein, das ist vollkommen deine Entscheidung ! Ich finde es einfach extrem schade, dass es Leute gibt, die von Kleinkind direkt zum Teenager werden und diese Kindheitserinnerungen nicht haben bzw. ihre Kindheit nicht geniessen. Denn irgendwann, wenn du dann wirklich so ca. um die 15/ 16 Jahre alt bist, bereut man sowas extrem ! :)

CrowundParrot
Fragesteller
@Noelle36312

Ja😊Ich finde es gut, dass du es so siehst, weil man sollte seine Kindheit echt genießen, da sie zu schnell vorübergeht…Ich habe meine Nachricht nochmal selber gelesen und es falsch vormaliger, tut mir leid. Ich meinte damit, dass ich versuche ab jetzt meine Kindheit mehr zu genießen😊