Mag er mich?
Hey, da ist so ein Typ in meiner Schule den ich schon seit längeren mag. Meine Freundinnen haben halt so extra für mich nach seinem insta gefragt und er hat's gegeben. Ich habe ihn halt zwischendurch so angeschrieben. Paar Wochen später habe ich ihn meine gefühle gebeichtet und meinte dass ich knt mit ihm haben will und ihn mag. Daraufhin meinte er er hätte aktuell keine Interesse.
Trotzdem hat er mir sein snap gegeben. Angeschrieben hat er mich halt noch nie aber wir snappen und jz so seit fast 3 Monaten täglich und wenn dann habe ich ihn mal angeschrieben, ist nun aber auch schon 1/2 Monate her.
In der Schule sind meine Freundinnen dann obwohl ich es nicht wollte zu ihm hingegangen und fragten ihn ob er was von mir will. Er meinte dann halt er will nicht mit mir reden und nichts mit mir zu tun haben. Was ich aber dann nicht verstehe
... wieso gucken seine Freunde mich immer an?, wieso shippen sie uns wenn er nichts von mir will? Wieso sucht er den ganzen Schulhof nach mir ab und guckt mich ständig an?
Denkt ihr er will doch was oder verarscht er mich nur??
1 Antwort
Er hat dir schon deutliche Zeichen gegeben. Meistens ist da kein Interesse wenn der Junge sich so verhält, denke das er auf jemand anderen oder so steht. Wegen seinen Freunden, denke ich das er es ihnen erzählt hat und sie ihn nur ärgern wollen, mit dem shippen.