Mag er mich?

2 Antworten

Moin,

es könnte wohl möglich sein, dass er vielleicht auch mit einem anderen Mädchen schreibt und darum das Interesse an dir evtl. Sein lassen hat, so das er jetzt mit einem anderen neuen Mädchen schreibt, wo er mehr Interesse zeigt. Vielleicht auch dadurch das du immer als erstes geschrieben hast, konntest du nie herausfinden ob der Junge genauso viel Interesse für dich empfindet hat.

denn du merkst immer Dan, wann eine Person Interesse an dir hat, wenn er dir auch mal als erstes schreibt.

b.z. Ich habe eine beste Freundin und weiß das sie Interesse an mir hat, aber mir nicht als erstes schreibt, weil sie keine Ahnung hat was sie schreiben soll.

Frage mal nach einem Treffen, wenn der Junge das treffe 2/3 mal ablehnt oder absagt wieso er “anscheinend“ keine Zeit hat, dann zeigt er auch kein richtiges Interesse. Denn wenn man etwas für eine Person empfindet, findet man immer eine Lösung um sich evtl. Treffen zu können.

Wenn du das Gefühl hast, er zeigt wenig Interesse, dann sei vorsichtig und steigere dich nicht zu sehr in das Gefühl hinein, auch wenn es sich in dem Moment sehr gut anfühlt. Du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr was unternehmen wollt! Oft sind Menschen über Text anders als in echt und ihn so kennenzulernen hilft dir vielleicht rauszufinden ob er dich auch so interessant findet, wie du ihn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung