mag ein typ mich oder nicht?
also es gibt so einen an der schule und seid paar wochen haben wir immer augen kontakt. also immer wenn ich in die schule komm geh ich an seiner klasse vorbei und schau halt immer rein und wir schauen und halt immer an. einmal bin ich auch aus der schule und er ging in die andere richtung und wir haben uns gleichzeitig umgedreht und angeschaut und meine freunde meinten zu mir das er sich danach noch paar mal umgedreht hat. das ist jetzt so paar mal passiert. jetz hat mir eine Freundin sein insta gegeben und ich hab ihm halt gefolgt und er hat direkt zurück gefolgt und so 20 min später mach ich so eine story von mir selber und hats auch direkt geliket. heute hab ich dann wieder eine story gemacht und diesmal hat ers nicht geliket. Wollte jetz mal wissen was das bedeutet und ob er mich mag oder ka 😅😅 ( ich find ihn halt auch attraktiv aber ich weis nicht ob ich ihm schreiben soll , paar meinen ja aber die meisten sagen ne warte noch )
4 Antworten
Alleine bei dem augenkontakt wusste ich das er dich mag entweder er findet dich hässlich und guckt dich deswegen an oder er will dich
Wenn er dich auch will hast du übrigens heutzutage eine fast 100% chance das er ja sagt
Schreib ihn, aber nicht aufdringlich, sondern ganz locker.
Zumindest nicht sofort, dass Du auf ihn stehst. Eher irgendetwas Sachliches, Neutrales schreiben.
Kann sein, muss aber nicht.
Schreib ihn doch einfach mal an
er will dich ja, schreib ihm, is unnötig im leben zu warten
was könnt ich ihm denn schreiben ?