Mag diese Person mich?
Ich kenne diese Person seit 2.5 Jahren, ich mag sie sehr und möchte wissen, ob sie mich auch mag. Im Unterricht haben wir relativ häufig Blickkontakt und seit einer Wette frägt die Person häufig ob und wenn ja in wen ich verliebt bin. Zu mir: Ich bin ein netter Typ. Sie ist außerdem sehr nett zu mir. Die Person hat das selbe Lieblingstier wie ich. Mag sie mich? Sollte ich ihr sagen, dass ich sie mag? LG und Danke
3 Antworten
Hallo EmilKN,
Also, ich finde, das klingt schon ziemlich vielversprechend. Vor allem weil ihr oft Blickkontakt habt und sie dich immer wieder fragt, ob du verliebt bist, das könnte schon ein Hinweis darauf sein, dass sie sich dafür interessiert, was du fühlst. Dass ihr dasselbe Lieblingstier habt, ist ein nettes Detail, aber wichtiger ist, dass sie nett zu dir ist und ihr euch gut versteht.
Ob sie dich genauso mag, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn du das Gefühl hast, dass sie sich dir gegenüber anders verhält als zu anderen, dann könnte da mehr sein. Vielleicht testet sie ja auch gerade, ob du sie magst?
Ob du ihr sagen solltest, dass du sie magst? Wenn du den Mut hast, dann ja, du könntest es direkt sagen oder erstmal kleine Hinweise geben, zum Beispiel durch Komplimente oder indem du öfter Zeit mit ihr verbringst. Dann merkst du auch schnell, wie sie darauf reagiert.
LG HeikohatneFrage, Vielleicht hat es dir ja geholfen 😀
Es klingt ganz danach, dass sie dich mag. Der Blickkontakt und das Nachfragen nach deinen Gefühlen sind klare Zeichen dafür. Du solltest auf den richtigen Moment warten, um ihr zu sagen, dass du sie magst. Wenn du es in einem entspannten Moment ansprichst, wird es wahrscheinlich gut laufen, vor allem, weil sie auch nett zu dir ist und ihr gemeinsame Interessen habt. Es wird schon klappen!
VG, Alles Gute 😊
Ich würde es ihr vielleicht noch nicht direkt sagen.
Blickkontakt und die Wette sind ja schon ein gutes Zeichen. Sie findet wahrscheinlich Interesse an dir 😉
Frag sie doch mal ob sie was mit dir machen will.
Wird schon 👍
LG YankeeBod