Mafia 3 für Xbox One Spielstand verloren - HILFE!!!?

Meldung.... - (Computer, Spiele, Konsolen)

2 Antworten

Mafia 3 hat Fehler ohne Ende

Jhonny1234
Fragesteller

Ja hab ich schon gemerkt - Katastrophe das Spiel. Aber die story geht....

groygroy  20.09.2017, 00:25

Was nützt die Story wenn das Spiel an vielen ecken unspielbar ist

leider kann ich dir nicht helfen, aber bei mir hat es den Spielstand bei ca. 30% einfach auf ca. 2% zurückgesetzt. Das Spiel stieg aus mit schwarzem Bildschirm, die Konsole lüftete danach unglaublich laut und als ich auf „weiter“ ging, durfte ich wieder beim Karneval anfangen.