Mafia 3 für Xbox One Spielstand verloren - HILFE!!!?

Meldung.... - (Computer, Spiele, Konsolen)

2 Antworten

leider kann ich dir nicht helfen, aber bei mir hat es den Spielstand bei ca. 30% einfach auf ca. 2% zurückgesetzt. Das Spiel stieg aus mit schwarzem Bildschirm, die Konsole lüftete danach unglaublich laut und als ich auf „weiter“ ging, durfte ich wieder beim Karneval anfangen.

Mafia 3 hat Fehler ohne Ende

2

Ja hab ich schon gemerkt - Katastrophe das Spiel. Aber die story geht....

0
37

Was nützt die Story wenn das Spiel an vielen ecken unspielbar ist

0

Wie kann ich den alten Spielstand bei Lego Harry Potter 1-4 wiederherstellen (Xbox 360)?

Habe aus Versehen auf "neues Spiel" anstatt auf "Spiel laden" geklickt, und somit ist mein Spielstand weg... Gibt es eine Möglichkeit, den alten Spielstand wiederzuholen oder ist er durch die Überschreibung komplett hin?

...zur Frage

Gta 5 savegame auf der xbox one?

Kann man auf der Xbox one für gta 5 ein 100% Speicherstand oder wie es heißt herunterladen?Und wenn ja wie?

...zur Frage

Spielstand auf der xbox one übertragen?

Also ich habe mir vor kurzen einen neuen account auf meiner xbox erstellt weil ich beim alten das passwort nicht mehr gewusst hatte auserdem war der account eh schon alt aber ich will beim neuen nicht noch mal neu anfangen beim spiel need for speed rivals also wollte ich den spielstand vom alten auf den neuen übertragen geht das und wenn ja dann wie

Danke im vorraus

...zur Frage

Fifa Spielstand von Xbox One zur PS4?

Moin

Kann man sein Fifa 18 Spielstand von der Xbox One zur PS4 für Fifa 19 hinzufügen, wenn ich mich mit dem EA Konto anmelde? Ich frage es vorallem weil mir der Spielstand von "The Journey" wichtig ist und zum Teil auch mein Level usw.

...zur Frage

Kann ich auf einer anderen Disc den selben Spielstand haben?

Ich habe mir das Spiel Call of Duty WWII von einem Freund geliehen und es hat mir so gefallen, dass ich es selber besitzen will also wollte ich mir eine eigene Disc kaufen. Ist mein Spielstand dann von der alten Disc auf der Xbox gespeichert und ich kann auf der neuen mit dem gleichen Spielstand fortfahren?
Danke im Voraus

...zur Frage

Nintendo Switch Contoller für PC Games?

Hallo. Ich weiß ja, dass man die XBox Controller für PC Games benutzen kann, aber da ich nur einen Nintendo Switch Controller habe würde es gut sein ihn für PC Games benutzen zu können! Ist es irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?