Mafia 2 Missons-Bug ab Kapitel 2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann spekulieren =P 

Soweit ich mich erinnern kann könnte das ein alter Glitch im Spiel sein, der das Kapitel ein wenig verkürzt und daher das letzte Ziel des Kapitels noch drinn lässt, obwohl man es ja eigentlich noch gar nicht machen sollte =/

Ich muss hier ein wenig das 2. Kapitel von Mafia 2 Spoilern =3

Hast du versucht den Juwelier auszurauben und bist der Polizei entkommen?

Hast du dir vor dem Schlafen was aus dem Kühlschrank genommen?

Hast du auf dem Sofa geschlafen oder im Bett? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorch
07.11.2016, 17:26

Ich spekuliert hier nur so rum, aber es könnte auch ein genereller Bug sein =P Ich hab mal da kurz durchgelesen und das kann auch bei späteren Missionen passieren, wenn du nicht genau das machst was das Spiel will =/

Hatte ich persönlich noch nie. Hattest du wohl Pech =/ Ich sehe da nämlich an sich keinen Weg das zu fixen ohne neu anzufangen von der Problemstelle =/


0

Was möchtest Du wissen?