männliche hanfpflanze butter herstellen?

3 Antworten

Da nutzhanf sehr viel cbd im Verhältnis zu THC enthält würdest du nichtmal was spüren wenn du 5 Kilo davon vernünftig in Butter verwandeln und auf einmal essen würdest. Und warum überhaupt männliche Pflanzen?

ca. 2 Gramm bei 20% THC Gehalt macht bei 0,2% THC Gehalt 200 Gramm männliche Pflanze für die selbe Wirkstoffmenge

Schaco  23.07.2018, 22:54

PS: Dreisatz sollte eigentlich die Stärke eines jeden Konsumenten sein ;)

julianmx
Fragesteller

ja nur habe ich noch nie butter hergestellt und weiß generell nicht wie viel gramm ich brauche auch mit 20% thc

Um eine Wirkung verspüren zu können ??? Mehrere Kilo. Lasst es sein, bringt sowieso nichts. Besorgt euch lieber 5g mit ordentlichen THC gehalt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür.
julianmx
Fragesteller

naja haben hier Felder voll mit Pflanzen haha

Froodo123  23.07.2018, 22:54
@julianmx

Alles schön und gut aber dass passt dann von den Zutaten mengen her nicht. Ich weiß zwar nicht wie die Butter richtig hergestellt wird. Wird das untergemischt oder mit Öl oder so ?
Ist auch egal. Wenns untergemischt wird, besteht eure Butter zu 99% aus Gras und zu 1% aus Butter... Also Quasie Pures Gras. Und beim Öl würde das entweder Tage dauern bis ihr alles richtig eingekocht habt, oder das mischverhältnis mit Öl und Butter passt nicht. Seht es ein :D Kauf euch lieber an der nächtsten Ecke vernüftiges Weed :)

julianmx
Fragesteller
@Froodo123

stimmt schon wir bräuchten dann kiloweise butter und ich hab keine lust kiloweise butter zu essen

Froodo123  23.07.2018, 23:00
@julianmx

Jop, wär ein bisschen eklig. Naja euch beiden noch viel Spaß :)