Männlich oder weiblich?

3 Antworten

Das ist ein Kater (männlich).

ich als ich zur Untersuchung beim Tierarzt war haben die mir auch nicht gesagt das es nicht eine weibliche Katze es.

Vermutlich haben die gedacht, dass Du Hoden erkennst, wenn Du Hoden siehst. So wie wir hier.

Eli22644
Fragesteller

Ist klar, es ist meine erste Katze, hättest du noch nie Männerhoden gesehen wüsstest du beim ersten Mal auch nicht was es ist😘

moony1990  13.05.2022, 13:46
@Eli22644

Du willst mir doch wohl nicht weiß machen, dass du noch nie ein männliches Tier gesehen hast?

Wenn es kein Weibchen ist, kann es auch nur ein Männchen sein. Bitte lass den Kater zeitnah kastrieren. Auch bei einer reinen Wohnungskatze/Hauskatze. Und sollte er allein leben, schaff ihm besser Gesellschaft an. Ein Mensch ersetzt nicht den Sozialpartner. Wobei Kater eher allein leben, als Katzen...