8 Antworten
Wir praktizieren das seit Jahren und es hat unser Sexleben, unsere Vertrautheit und unser Verständnis für die Gefühlswelt des anderen enorm verbessert.
Unsere Ehe, nunmehr fast 40 Jahre hat dadurch eine ganz neue Qualität erfahren.
Leider hat sich ein sehr gut befreundetes Paar schon nach kurzer Zeit des Praktizierens getrennt. Er war nicht Selbstbewusst genug und entwickelte eine totale Eifersucht und Kontrollsucht.
Leider wurden sie mit der Fantasie des anderen nicht fertig. Und wenn man dabei nicht offen sein kann, macht es auch keinen Sinn.
Allerdings sind Rollenspiele im Chat mit fremden wieder eine andere Geschichte. Und es wird auch sehr schnell langweilig.
Im realen Leben, mit einem echten Partner ist aus meiner Sicht die höchste Stufe der Verbundenheit erreicht.
Vorausgesetzt beide sind starke Persönlichkeiten die das aushalten.
Ja hatte ich schon.
Manchmal war es eher einseitig weil ich derjenige war der mehr geschrieben hatte...von der anderen Seite aber kaum was kreatives kam. Das macht dann nicht so viel Spass.
Aber Spass macht es wenn beide gut und kreativ schreiben können.
Wenn das Setting dafür passt und man sich ins RP wirklich reinfühlt, ist es mega nice
M22
Ja ich habe es mal gemacht und es kann sehr gut sein, wenn sich beide voll drauf einlassen und halt so die selben Vorstellungen haben.
Dem kann ich nicht das Geringste abgewinnen... aber wem es gefällt...