Männerunterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Nicht soviel 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Unterhose sollte schon bequem sein und gut sitzen. Dabei ist es aber nun egal, von welcher Marke. Teuer ist ja nicht immer gleich besser und mir ist das egal, ob man da nun einen Markennamen lesen kann oder nicht...

Ja

Ja, gut sitzende und damit bequeme Unterhosen sind mir sehr wichtig.

Gute Retroshorts / Trunks haben eine entsprechend bequeme Schnittform mit einem passend ausgearbeiteten Suspensorium für die Genitalien. Bei vielen Noname Modellen ist das Suspensorium kaum vorhanden und diese sind dann auch als Unterhose sehr unbequem.

Seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk gekauft habe und den deutlich besseren Tragekomfort gegenüber diversen Billigen bemerkt habe, kaufe ich nur noch hochwertige Unterhosen. Aktuell trage ich Calvin Klein und Diesel Trunks. Dabei kaufe ich immer die Dreierpacks für meist etwa 30 €.

Ja

Hallöchen

Die Unterhosen sehen sehr gut aus. Doch ich leg großen Wert drauf gute schöne Unterhosen. Müssen auch gut sitzen und passen. Bevorzuge Retroshorts. Aber gebe auch zu manchmal auch Slips zu tragen. Alles In jeglicher Farben.

Ja

Laufe ja den ganzen Tag damit herum. Sollte gut sitzen. Angenehmen Tragekonform haben sowie auch gut aussehen.

Ja

Auf jeden Fall.

Ich will mich doch wohlfühlen. :o)