Männer/Jungs - Habt ihr Morgens Haare auf dem Kopfkissen?

7 Antworten

Nicht wirklich villeicht ein paar aber das ist denk ich normal. Aber beim haare waschen kommt schon mal ne hand voll raus. Beim kämmen Natürlich auch einiges. Ich hab aber auch ziehmlich lange haare..

Ich hatte früher sehr viele haare auf dem kopfkissen als ich neu in deutschland war ich glaub es lag an dem schmutzigen wasser und luft meines Heimatlandes aber dann wurde es gut.

Geh lieber zum arzt wenn es nicht an wasser liegt

Der Haarausfall beginnt wohl bei dir, wirst du auch beim Haarewaschen bemerken das du auf einmal mehrere Haare in der Hand hast. Mein Tipp, wenn es zu schlimm wird... Rasierer und weg mit dem sch**ß.

seitdem ich glatze habe ist es eh kein Thema mehr. Ein super angenehmes, befreiendes Gefühl....