Wie wichtig sind euch (Männer/Jungs) die Haare bei Mädchen?

7 Antworten

Mir sind schöne Haare und eine passende Frisur sehr wichtig. Ich stehe auf keinen bestimmten Typ Frau. Das Gesamtbild ist für mich das wichtigste und wenn die Haare nicht schön oder unpassend sind macht das das ganze Bild kaputt. Am meisten gefallen mir richtig lange und gepflegte Haare.

Mir sind die Haare sowie das Gesicht einer Frau am wichtigsten, die Figur natürlich auch :)

Also wenn eine Frau/Mädchen gar keine Haare hat ist das ja schon etwas merkwürdig. Schließlich wachsen dir doch schon als kleines Kind Haare, sowohl auf dem Kopf als auch sonst wo.

theartistlina
Fragesteller

So habe ich das eigentlich nicht gemeint😁 Ich meinte eher, wie sehr die Haare bei Mädchen aus Sicht eines Jungen zu ihrer Schönheit beitragen. Also findest du es total toll, wenn ein Mädchen z.B. sehr schöne, lange Haare hat oder ob es dir völlig egal ist, wie ihre Haare aussehen.

Am besten sehr kurze oder gar keine Haare also Glatze. Frauen ohne Haare sehen viel hübscher aus. Sie haben eine größere Ausstrahlung und das Gesicht wird besser betont da die Haare nichts verdecken.

Mir sind Haare bei Frauen überhaupt nicht wichtig.

am liebsten sehr kurze Haare. Sieht oft viel besser aus. leider trauen es sich zu wenig Frauen.