Männerbrüste schnell loswerden!

Gynakomastie - (Sport, Pubertätsgynäkomastie)

3 Antworten

Das ist doch gar nicht schlimm...ehrlich gesagt finde ich dass es eine ganz normale Jungenbrust ist.

Mach dir keinen Kopf, geh schwimmen.

Liegestützen, Klimzüge, ... usw. (Schau auf Googel und Youtube zum Aufbau der Brustmuskulatur) das Fett verschwindet nicht so schnell aber vorersmal kannst du das "Liften" (was aber auch mehr Zeit und Geduld mit sich bringt als 2 wochen) so das es nicht allzu auffällt. Viel Spaß beim Sport LG puderdose

Also bis morgen verschwinden die natürlich nicht, aber ich finde es auch nicht tragisch, um das mal vorweg zu nehmen.

Sport musst du sicherlich länger als nur zwei Wochen machen und außerdem würde ich einen Arzt konsultieren.