Männer, wie seht ihr das?
Gibt es Frauen, die ihr nur vom sehen kennt, und ihr euch für die interessiert? Was ist dann das für eine Interesse? Eher sexuell, oder auch "ich würde sie gerne kennenlernen"? Hätten dann andere, genauso attraktive Frauen gleich große Chancen, oder interessieren heißt, erstmal gezielt auf die eine zugehen bzw. auf sie warten? Ich hoffe die Frage ist verständlich.
3 Antworten
Ich denke, dass viele Männer sich ab und zu etwas sexuelles bei flüchtig bekannten Frauen denken. Die meisten kommen nach dem Gedanken aber wieder zu Sinnen und denken wahrscheinlich kaum wieder dran.
Wiederum wenn man jemanden Kennlernen will, halten die Gedanken diese Person kennenzulernen eher länger an. Idealerweise spricht man natürlich ausschließlich die Person an. Solange man noch nicht gegenseitig Interesse klargemacht hat, wird man wohl auch noch andere Möglichkeiten offen halten
hoffe das ist verständlich😅
Nein, jede Frau is anders.
Es gibt lediglich Verhaltensmuster die nur Frauen aufweisen, wenn man sie picken will, aber selbst da gibt es unterschiede. Also von kennen würde ich nicht sprechen.
Kommt auf die Situation an. Manchmal eben für GV und anderes mal eben für feste Beziehung oder F+. Is doch alles bekannt?!
Ich achte nicht auf Frauen, weil die meisten durchschnittlich sind. Wenn mir eine auffällt und ich Zeit habe spreche ich sie an. Ich warte nicht, denke auch sonst nicht dran
Scheint so, als ob die Menschen dir völlig egal sind, aber wenn es dir damit gut geht, warum nicht 😊