Männer: Wie reagiert ihr wenn eure Freundin einen dreier vorschlägt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es weder mit M noch W wollen!
Warum? Weil man die Eifersucht nie ganz ausschließen kann und das irgendwann große Probleme in einer gesunden Beziehung verursachen kann.
Wenn eine Beziehung so offen ist, kann nicht wirklich Liebe dahinter stecken, oder?
....

(Bin mir zu 1000% sicher dass gleich ganz viele Männer schreiben, ja, g e i l, super, sicher......)
Denkt mal richtig nach!

Quickfinger  10.02.2011, 11:03

Hm. Ich denke eher, dass es besonders viel Vertrauen braucht, wenn eine Beziehung so offen ist.

Aszid  10.02.2011, 14:14

Gut wenn dein Selbstbewusstsein so gering ist, das du dann eifersüchtig wirst, dann ist ein 3er sicher nix für dich.

Was das mit Liebe zu tun hat versteh ich auch net.

wavemaster  10.02.2011, 17:33
@Aszid

hier hat kein post was mit selbstbewusstsein zu tun... auch selbstbewusste leute können eifersüchtig sein.

Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht denken, dass deine Freundin dich nicht liebt deshalb!

Dies sind halt ihre Neigungen, wobei sie es ja nur einmal ausprobieren will, und nicht jedesmal so machen möchte.

Das heißt allerdings nicht, dass du das akzeptieren muss.Reagiere so, wie du dich fühlst.Wenn du dich jetzt eindeutig verletzt fühlst und das niemals machen würdest, sag es ihr!

Genauso, wenn du es zwar tun würdest, aber das gefühl hast du reichst ihr nicht.

Hör auf dein Gefühl.Hast du das Gefühl sie möchte nur etwas ausprobieren, oder dass du ihr nicht genügst? Ich denke mal an 1teres.Bin selber w, und wäre garnicht so abgeneigt mal etwas zu probieren, obwohl ich meinen Freund liebe :)

Nur dass ICH mich nie getraut habe meinen Freund zu fragen.Si hat also schonmal Mut :)

Cyberpi  10.02.2011, 11:06

Dein Alter bring`s einfach nicht. Sonnst hättest du solche Gedanken nicht.

belieze  10.02.2011, 11:48
@Cyberpi

Das ist totaler Quatsch, ich bin äußerst zufrieden ;)

Wenn meine Frau nach beinahe 34 Jahren Ehe mit so einer Idee käme was nicht passieren wird aber eben mal hypothetisch betrachtet, sehe ich folgende Möglichkeiten, mich erst mal in eine stille Ecke zurückziehen und an mir schauen ob noch alles so weit in Ordnung ist, danach ala Skat, erstens den Vorschlag mit einem Vierer kontern und zweitens, meine Freundin bei GF fragen, was ich davon halten soll. Jetzt aber im Ernst weiter, ein ganz klares nein.

Also wenn man seinen Partner wirklich liebt, will man ihn sicher auch für sich haben ;) Wenn man allerdings nur Spaß zusammen haben will, dann kann man natürlich auch zu 3. Spaß haben. Und zu 3. macht wirklich viel Spaß, aber mit Liebe hat das dann eher weniger zu tun, von daher schwierig :)

junge junge heisses thema

also einig sind wir uns auf dieser plattform ja nie aber bei dieser frage het alles in eine andere richtung

denke das liegt daran das man hierzu keine eindeutige antwort geben kann weil menschliche gefühle im spiel sind und jeder hat ein bischen anders fühlt

bei mir ist das so wie bei fast allen hetero männern ne zweite frau kann ich mir gut vorstellen aber n zweiten mann nicht

also der gedanke meine frau zu zweit zu beackern ist schon ge!l aber das hiesse dann ja auch das ich son haariges männer bein anfassen müsste also jetzt nicht zwingend aber irgendwo müssen die hände halt hin und ich möchte kein breites männerkreuz anfassen ich habe es gerne warm weich und zierlich

was ich mir hingegen sehr gut vorstellen kann ist dabei zuzusehen wie zwei männer meine kleine mal so richtig ran nehemen aber das will sie nicht sie will nur mich

auch mit anderenfrauen kann sie genau so wehnig etwas anfangen wie ich mit männern

aber so schlimm finde ich das auch nicht man muss nicht immer ales ausprobieren damit man es gemacht hat manchmal ist es schöner davon zu träumen also das kopfkino ist meist besser als die wirklichkeit

etwas anderes ist es natürlich wenn der andere halb kaputt geht dann kann so eine dreier geschichte eine bezihung auch bereichern bring aber nix wenn dann der andere halb kaputt geht vor eifersucht

nur ich denke man sollte gennerel vorsichtig sein bei dem gedanken das keine liebe mehr da ist weil einer von beiden mal n besonderen wunsch äussert weil für mich ist gerade das ein zeichen das alles i.O. ist