Wer hatt schon mal als Frau einen Dreier gehabt mit zwei Männer, wie war es?

6 Antworten

Es kann sehr schön sein, aber mein erster Dreier war mit meinem Freund und einem Kumpel von ihm, der ziemlich groß war, einschgeschlossen sein Penis.. Ich konnte danach Tage lang nicht ohne Schmerzen laufen. Aber ich war auch betrunken, sonst hätte ich das nicht gemacht. Die anderen male waren wirklich wunderschön und sehr erotisch. Ich kann nur empfehlen, es mit Typen zu machen, die Sixpack und wenig Körperbehaarung haben haha

Ich hatte das sogar schon 3mal, also immer verschieden, es ist halt aufregend und schon sehr erotisch!

Ich glaube aber das es wirklich nicht für jede Frau etwas ist, also mein 2ter Dreier war in USA beim Springbreak und das waren 2 etwas gröbere typen... ich war damals etwas betrunken, meine Freundinnen wussten auch wo ich war.

Es braucht schon etwas mehr Vertrauen, weil man ja generell anal und vaginal penetriert wird, so war das bei mir zumindest.

Sehr aufregend und gut. Aber sicherlich auch nicht für jeden etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar keine Frau aber finde es sehr aufregend. Würde es jederzeit wieder machen.

Sehr schön! Ich liebe es von 2 Männern zeitgleich genommen zu werden!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Supi, gönne jedem das Erlebnis!

2

Oder von 3.....als Frau macht man auch 3 Typen leer und platt....

1

3 hatte ich auch schon, sogar schon einigemale! Sehr geil!

2

Klar einem anal, einen vaginal und einen tief im Rachen. Leider konnten nur 2 davon, dreimal nacheinander, mit Pausen! 😪

0

Was möchtest Du wissen?