Männer, was haltet Ihr von Heilpraktikern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Halbgebildete Quacksalber, kostet auch noch richtig Kohle! 60%
Da geh ich hin weil da werde ich endlich richtig ernst genommen 30%
Da gehen doch nur Frauen hin. Ich bin aktuell aber ein Mann 10%

2 Antworten

Halbgebildete Quacksalber, kostet auch noch richtig Kohle!

Wenn ich absurdes Gefasel hören will, dann lass ich mir von irgendjemandem die neuesten "Promi-News" erzählen... Ist genau so sinnvoll (bzw. sinnfrei), aber dafür kostenlos.

Der einzige Grund, aus dem dieser Mumpitz noch legal ist, dürfte der selbe sein, wie bei der BILD: Wer Mumpitz haben und noch dafür bezahlen will, der soll ihn haben.

Bei bestimmten Beschwerden vertraue ich auf alternative Heilmethoden, weil sie mir erfahrungsgemäß helfen. Bei ner Virusinfektion geh ich zum Hausarzt.