Männer überwältigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das habe ich gestern erlebt. Es war aber schöööön. Ich hatte kaum eine Chance gegen sie . Aber ich liebe es, wenn ich zum Sex gezwungen werde!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa das ist echt mega schön !

0

Es gibt einige Frauen, die sich holen was sie brauchen und zwar auch dann, wenn das Männchen gerade nicht bereit ist.

Dann wird das Männchen eben in die Lage versetzt, bereit zu sen!

4

Da ich schon seit der Kindheit viel Sport trieb (angefangen mit Leichtathletik, dann Volleyball und Reiten), war ich tendenziell immer stärker als die meisten Jungs auf meiner Schule. Im Armdrücken habe ich fast immer gewonnen. Besonders gefallen hat es mir, wenn sie davor Sprüche geklopft haben. War mir danach eine große Genugtuung. ^.^ Witzig vor allem dann auch, wie die Reaktionen ausfielen. Teils mega Unverständnis, was ich nie verstanden habe. Als ob Mädchen zwingend schwächer sein müssen...

Bin nun seit fast 1 Jahr in einer Beziehung und mein Freund, der eigentlich recht stark ist und das Glück hat, von Natur aus einen breiten Oberkörper zu haben, will auch immer wieder mit mir Ringen. Die Kämpfe gingen bisher immer unterschiedlich aus. Ob er mich vielleicht ein paar mal gewinnen lassen hatte, kann ich nicht so beurteilen, jedoch hatte es ihm sichtlich weh getan, sobald ich ihn in einen Griff erzwingen konnte. Zum Beispiel im Würgegriff von vorne oder wenn ich sein Kopf zwischen meinen Schenkeln drücken konnte. Da muss er jedesmal sehr schnell nachgeben. Naja, witzig ist es schon und ein bewegender Zeitvertreib, wo wir die Langeweile zu entgehen versuchen. :)

Das klingt ja cool ! 🙂

1

Nennt sich make Update und makellose Schönheit. Da muss man dann gar nicht mehr handgreiflich werden

Ich kenne einige Frauen, denen es Spass macht, ihren Partner zu fixieren und....

Bin lieber schwach als "überwältigend"

Was möchtest Du wissen?